Am 9. Mai fand unser 173. Jahresfest bei strahlendem Sonnenschein und bester Stimmung statt. Über 900 Besucherinnen und Besucher folgten unserer Einladung und verbrachten gemeinsam einen wunderschönen Tag voller Begegnungen, Unterhaltung und Gemeinschaft.
Im November stand ein wichtiges Ereignis für die gesamte Stiftung an: Die Wahlen zum Werkstattrat und zur Frauenbeauftragten fanden an allen drei Standorten statt. Den Auftakt machte Horburg am 18.11., gefolgt von Bad Dürrenberg am 19.11. und Merseburg am 20.11.2025.